Gut ausgestattet für draußen

Pünktlich zum Saisonstart für das Außengelände der KiTa Herdorf standen die neuen Kipplaster und LKWs bereit, welche vom Förderverein der KiTa angeschafft wurden. Auf deren Anschaffung und Nutzung hatten die KiTa- Kinder bereits sehnsüchtig gewartet. Umso mehr freuen sich Mädchen und Jungs gleichermaßen, dass sie die Fahrzeuge aufgrund der Aufhebung der Gruppentrennungen, auch wieder auf dem gesamten Gelände nutzen können. Zum Fototermin am frühen Vormittag waren bereits alle Fahrzeuge im regen Einsatz.
Für Waldspaziergänge, Besuche der Spielplätze der Umgebung oder auch für die Vorschulausflüge kam eine weitere Anschaffung des Fördervereins wie gerufen. Es wurden neue Warnwesten und auch Kappen gesponsert. Vor allem den Kindern der Krippe kam diese Anschaffung zugute, da diese bisher noch nicht über passende Westen verfügten. Gut gerüstet, können nun alle den Aufenthalt auf dem Außengelände oder auch außerhalb der KiTa genießen. Die Mitglieder des Fördervereins wünschen allen viel Vergnügen mit den neuen Anschaffungen.