Der Förderverein stellt sich neu auf

Am 21.3.2023 fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins der KiTa Herdorf statt.  Nach mehreren Jahren wurden einige Posten neu besetzt. Verabschiedet wurden Anica Falckenthal (1.Vorsitzende), Denise Schmidt (2. Vorsitzende), Ute Schupp und Ann-Kathrin Quast (beide Beisitzer). Vielen Dank für die tolle Arbeit. Als Nachfolgerinnen wurden Jennifer Zok und Mandy Ermert als 1. + 2. Vorsitzende gewählt.  Zudem wurden Stephanie Özdemir, Jennifer Lichtenthäler und Sabrina Stinner zu neuen Beisitzern gewählt. Markus Schlechtriemen und Daniel Weis haben ihren alten Posten als Kassenwart und Beisitzer behalten. Das Jahr 2022 wurde somit erfolgreich abgeschlossen.

Der neue Vorstand konnte direkt zur Tat schreiten und machte den Kindern mit der Ostereiersuche eine große Freude.

Wir freuen uns auf die nächste Zeit und neue Aktionen, bei denen wir die Kinder und Erzieher/innen der Kita Herdorf unterstützen können!

Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen, Anträge liegen in der Kita aus.

v. l. Sabrina Stinner, Jennifer Zok, Mandy Ermert, Daniel Weis, Markus Schlechtriemen u. Kita-Leitung Susanne Gimbel